Bad Langensalza 2016

Die Ergebnisse von dem Abschlusswettbewerb 2016 findet ihr im Hauptmenü unter "Wettbewerbe/2016".

Wir gratulieren Darius Mahmoudi vom Team "Die Unglaublichen" zum Deutschen Meister Titel. In einem verrückten FlyOff, in dem der erste FlyOff-Durchgang auf Grund von Reflights gleich dreimal wiederholt werden musste, konnte sich Darius Mahmoudi vor Benedikt Feigl und Julian Benz durchsetzen.

Vorrunde
FlyOff
Junioren
Damen

Die Euro-Contest-Wertung konnte nach 11 Teilwettbewerben Manuel Reinecke vom Team "Wild Wild West" für sich entscheiden. Mit zwei Siegen und zwei 2. Plätzen durchaus verdient. Jan Littva (SVK) wurde vor Ryan Höllein Zweiter der Tour.

Eurocontest-Tour 2016 Gesamtergebnis

Aus den 4 Qualifikations-Wettbewerben in Podhorany (CZE), Martin (SVK), Levice (SVK) und Bad Langensalza (GER) setzt sich nun die neue Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2017 bei den Senioren aus Manuel Reinecke, Olaf Starmanns und Ryan Höllein zusammen. Bei den Junioren haben sich Michael Kress, Cyrill Römer und Jan Christoph Weihe qualifiziert.

Rangliste Qualifikation für EM 2017 (Senioren)
Rangliste Qualifikation für EM 2017 (Junioren)